Startseite ProdukteLoses Labor gewachsene Diamanten

GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten ringsum 3.0ct für Schmuck

Bescheinigung
China Henan Yuda Crystal Co.,Ltd zertifizierungen
China Henan Yuda Crystal Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
YUDA CRYSTAL IST FÜR IMMER

—— Nilesh

Großartig

—— Rajesh

Ich bin online Chat Jetzt

GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten ringsum 3.0ct für Schmuck

GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten ringsum 3.0ct für Schmuck
GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten ringsum 3.0ct für Schmuck GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten ringsum 3.0ct für Schmuck GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten ringsum 3.0ct für Schmuck GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten ringsum 3.0ct für Schmuck

Großes Bild :  GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten ringsum 3.0ct für Schmuck

Produktdetails:
Herkunftsort: Zhengzhou, China
Markenname: Yuda Crystal
Zertifizierung: None
Modellnummer: RBC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandeln Sie
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Kartonkasten
Lieferzeit: 1-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000carats pro Monat

GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten ringsum 3.0ct für Schmuck

Beschreibung
Produkt-Name:: Gewachsene Diamanten HPHT Labor Diamond Color: DEFG
Diamond Clarity: GEGEN SI Diamond Carat Weight: 0.5-3.0 Karat
Technologie: HPHT/CVD Verwendung: Für Diamant-Schmuck
Zahlungsbedingungen: Geleistete Anzahlung 100% Zahlungs-Modus: T/T, Paypal, Banküberweisung, Western Union
Lieferfrist: 1-7 hängen Werktage von der Quantität ab Kurier: DHL, Fedex, UPS, TNT, EMS usw.
Verpacken: Als Export-Standard Härte: Mohs 10 Skala
Form: Runde Schneiden Sie: guter Schnitt
Markieren:

Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten

,

GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene Diamanten

,

Rundes Labor gewachsene Diamanten 3.0ct

GEGEN Labor SI Klarheits-0.5-3.0ct gewachsene HPHT CVD-Diamanten für Diamant-Schmuck

 

Labor gewachsene HPHT CVD-Diamant-Beschreibung

 

Diamanten werden das als härteste Material in der Welt betrachtet. Mohs-Härte wird in 10 Grade unterteilt, unter denen Diamant der höchste Grad ist. Da Leute wussten, dass Diamanten vom reinen Kohlenstoff gemacht werden, mehr und mehr fingen Leute an, Diamanten unter hoher Temperatur und Hochdruck im Labor zu studieren. Zur Zeit hat die Rohstoffindustrie des Diamanten in der hohen Temperatur und das Hochdrucklabor sich schnell entwickelt und ist weitverbreitet in den verschiedenen Industrien und in Verarbeitungsindustrien.

Obgleich Labor züchtete, haben Diamanten verschiedene Umwelt und Bedingungen von den natürlichen Diamanten, sind- natürliche Diamanten und Labordiamanten reine Kohlenstoffkristalle, und ihre physikalischen Eigenschaften, chemische Eigenschaften, Kristallstruktur und optische Eigenschaften sind die selben. Die Diamanten kultivierten im Labor und sind wirkliche Diamanten gewonnen.

Synthetischer Diamant, der häufig Labordiamanten unter hoher Temperatur und Hochdruck genannt wird, wird gebildet, indem man den Kristallisationsprozeß des natürlichen Diamanten nachahmt. Natürliche Diamanten werden in der natürlichen Umwelt gebildet und gemischt häufig mit anderen Elementen, die einige natürliche Diamanten nicht vollständig transparent macht und spezifische Farben zeigen kann. Zum Beispiel haben einige rosa Diamanten, haben einige eine Note des Blaus, und einige haben hellgelbes. Diamanten wachsen unter hoher Temperatur und Druck im Labor. Weniger Verunreinigungen als natürliche Diamanten, also es sind reiner und transparent.

Synthetischer Diamant, der häufig Labordiamanten unter hoher Temperatur und Hochdruck genannt wird, wird gebildet, indem man den Kristallisationsprozeß des natürlichen Diamanten nachahmt. Natürliche Diamanten werden in der natürlichen Umwelt gebildet und gemischt häufig mit anderen Elementen, die einige natürliche Diamanten nicht vollständig transparent macht und spezifische Farben zeigen kann. Zum Beispiel haben einige rosa Diamanten, haben einige eine Note des Blaus, und einige haben hellgelbes. Diamanten wachsen unter hoher Temperatur und Druck im Labor. Weniger Verunreinigungen als natürliche Diamanten, also es sind reiner und transparent.

Jedoch unter natürlichen Bedingungen, können hohe Temperatur und Hochdruck (HPHT) oder chemische Technologie des Bedampfens (CVD) jetzt eingesetzt werden, um die Produktion von natürlichen Diamanten im Labor zu simulieren, und die Edelsteingraddiamanten, die im Labor produziert werden, können in gerade einige Wochen produziert werden.

 

Parameter von Labor gewachsenen HPHT CVD-Diamanten

 

Produkt-Name Synthetischer (Labor hergestellt) loser Diamant
Material Labor gewachsener loser Diamant
Diamond Color DEFGH
Diamant-Form Runde
Diamant-Technologie HPHT/CVD
Diamond Cut guter Schnitt
Zahlungsbedingungen Geleistete Anzahlung 100%
Diamond Carat Weight 0.5CT-3CTS
Diamant-Klarheit GEGEN SI
Versandweise DHL, Fedex, SF ausdrücklich, UPS, EMS, TNT usw.
M.O.Q Verkäuflich
Lieferfrist 1-7 hängen Werktage von der Quantität ab
Zahlungs-Methoden T/T, Western Union, Paypal, Banküberweisung
Verwendet Diamant-Schmuck (Halskette, Ring, Ohrring)
Anwendung Für Verkauf
Ursprungsort Zhengzhou, China

 

Eigenschaften von Labor gewachsenen HPHT CVD-Diamanten

 

Der Diamant kultivierte im Labor wird kultiviert im Labor. Leute benutzen moderne Ausrüstung, um die Umwelt zu simulieren, in der natürliche Diamanten gebildet werden. Diamanten produzierten im Labor werden produziert normalerweise im Labor für einige Wochen. Natürliche Diamanten werden natürlich gebildet und sind das Ergebnis der Milliarden Jahre der hoher Temperatur und Druck. Die chemischen Unterschiede zwischen den zwei sind die selben.

Es gibt keinen bedeutenden Unterschied zwischen Labor kultiviertem Diamanten und natürlichem Diamanten. Sogar benötigen Berufsgemologists spezielle Ausrüstung, sie zu identifizieren. Durch Verstärkung sind Fachleute in der Lage, subtile Unterschiede bezüglich des Wachstums und der Produktion von Diamanteinbeziehungen im Labor zu identifizieren.

 

Der Unterschied zwischen Labor Diamond And Natural Diamond
Attribut Labor-geschaffene Diamanten Natürlicher Diamant Unterscheidung
Chemische Zusammensetzung C (Kohlenstoff) C (Kohlenstoff) Nein
Brechungskoeffizient 2,42 2,42 Nein
Relative Dichte 3,52 3,52 Nein
Streuung 0,044 0,044 Nein
Härtewert 90 GPA 90 GPA Nein
Wärmeleitfähigkeit 2*103 W/M/K 2*103 W/M/K Nein
Thermisches Eigentum 0.8*10-6 K 0.8*10-6 K Nein
Helle Beförderung TIEF UV ZU WEITEM TR TIEF UV ZU WEITEM TR Nein

Widerstandskraft

1016 OHM-CM

1016 OHM-CM

Nein

Verdichtbarkeit

8.3*10-13 M2/N

8.3*10-13 M2/N

Nein

 

Von einem wissenschaftlichen Gesichtspunkt, von einem synthetischen Diamanten und von einem natürlichen Diamanten genau ist das selbe, der einzige Unterschied dass die Bildung ihrer Position.

 

Loses Labor gewachsene HPHT CVD-Diamant-Details

GEGEN SI Klarheits-Labor gewachsene HPHT CVD-Diamanten ringsum 3.0ct für Schmuck 0

Kontaktdaten
Henan Yuda Crystal Co.,Ltd

Ansprechpartner: Lucy

Telefon: +8617746919865

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Contact Us

Contact Person : Li

Phone Number : +86 371 53395413

WhatsApp : +8615225124915

Free call

VS SI Clarity Lab Grown HPHT CVD Diamonds Round 3.0ct For Jewelry

Minimum Order Quantity : Negotiate Price : Negotiate
Packaging Details : Carton box Delivery Time : 1-7 working days
Payment Terms : T/T, Western Union, PayPal, Bank Transfer Supply Ability : 5000carats per month
Place of Origin: Zhengzhou, China Brand Name: Yuda Crystal
Certification: None Model Number: RBC

Detail Information

Product Name :: HPHT Lab Grown Diamonds Diamond Color: DEFG
Diamond Clarity: VS SI Diamond Carat Weight: 0.5-3.0 Carat
Technology: HPHT/CVD Usage: For Diamonds Jewelry
Payment Terms: 100% Payment In Advance Payment Mode: T/T, PayPal,Bank Transfer, Western Union
Delivery Time: 1-7 Working Days Depends On Quantity Courier: DHL, FedEx, UPS, TNT, EMS Etc
Packaging: As Export Standard Hardness: Moh's 10 Scale
Shape: Round Cut: Very Good Cut
High Light:

Lab Grown HPHT CVD Diamonds

,

VS SI Clarity Lab Grown Diamonds

,

Round 3.0ct Lab Grown Diamonds

Product Description

VS SI Clarity 0.5-3.0ct Lab Grown HPHT CVD Diamonds For Diamonds Jewelry

 

Lab Grown HPHT CVD  Diamonds Description

 

Diamonds are considered to be the hardest material in the world. Mohs hardness is divided into 10 grades, among which diamond is the highest grade. Since people knew that diamonds are made of pure carbon, more and more people began to study diamonds under high temperature and high pressure in the laboratory. At present, the diamond raw material industry in high temperature and high pressure laboratory has developed rapidly and is widely used in various industries and processing industries.

Although laboratory cultured diamonds have different environments and conditions from natural diamonds, both natural diamonds and laboratory diamonds are pure carbon crystals, and their physical properties, chemical properties, crystal structure and optical properties are the same. The diamonds cultivated in the laboratory and mined are real diamonds.

Synthetic diamond, which is often called laboratory diamond under high temperature and high pressure, is formed by imitating the crystallization process of natural diamond. Natural diamonds are formed in the natural environment and often mixed with other elements, which makes some natural diamonds not completely transparent and can show specific colors. For example, some have pink diamonds, some have a touch of blue, and some have light yellow. Diamonds grow under high temperature and pressure in the laboratory. Less impurities than natural diamonds, so it is more pure and transparent.

Synthetic diamond, which is often called laboratory diamond under high temperature and high pressure, is formed by imitating the crystallization process of natural diamond. Natural diamonds are formed in the natural environment and often mixed with other elements, which makes some natural diamonds not completely transparent and can show specific colors. For example, some have pink diamonds, some have a touch of blue, and some have light yellow. Diamonds grow under high temperature and pressure in the laboratory. Less impurities than natural diamonds, so it is more pure and transparent.

However, under natural conditions, high temperature and high pressure (HPHT) or chemical vapor deposition (CVD) technology can now be used to simulate the production of natural diamonds in the laboratory, and the gem grade diamonds produced in the laboratory can be produced in just a few weeks.

 

Parameters Of Lab Grown HPHT CVD Diamonds

 

Product Name Synthetic (Lab created) Loose Diamond
Material Lab Grown Loose Diamond
Diamond Color DEFGH
Diamond Shape Round
Diamond Technology HPHT/CVD
Diamond Cut Very Good Cut
Payment Terms 100% Payment In Advance
Diamond Carat Weight 0.5CT-3CTS
Diamond Clarity VS SI
Shipping way DHL, FedEx, SF Express, UPS, EMS, TNT etc
M.O.Q Negotiable
Delivery Time 1-7 Working Days Depends On Quantity
Payment Methods T/T, Western Union, PayPal, Bank Transfer
Used Diamonds Jewelry (necklace,ring,earring)
Application For Sale
Place Of Origin Zhengzhou, China

 

Characteristics Of Lab Grown HPHT CVD Diamonds

 

The diamond cultivated in the laboratory is cultivated in the laboratory. People use advanced equipment to simulate the environment in which natural diamonds are formed. Diamonds produced in the laboratory are usually produced in the laboratory for several weeks. Natural diamonds are naturally formed and are the result of billions of years of high temperature and pressure. The chemical differences between the two are the same.

There is no significant difference between laboratory cultured diamond and natural diamond. Even professional gemologists need special equipment to identify them. Through amplification, professionals will be able to identify subtle differences in the growth and production of diamond inclusions in the laboratory.

 

The Difference Between Lab Diamond And Natural Diamond
Attribute Lab-Created Diamonds Natural diamond Distinction
Chemical composition C(carbon) C(carbon) No
Refractive index 2.42 2.42 No
Relative density 3.52 3.52 No
Dispersion 0.044 0.044 No
Hardness value 90 GPA 90 GPA No
Thermal conductivity 2*103 W/M/K 2*103 W/M/K No
Thermal property 0.8*10-6 K 0.8*10-6 K No
Light transmittance DEEP UV TO FAR TR DEEP UV TO FAR TR No

Resistivity

1016 OHM-CM

1016 OHM-CM

No

Compressibility

8.3*10-13 M2/N

8.3*10-13 M2/N

No

 

From a scientific point of view, synthetic diamond and natural diamond exactly the same, the only difference is that the formation of their position.

 

Loose Lab Grown HPHT CVD Diamonds Details

VS SI Clarity Lab Grown HPHT CVD Diamonds Round 3.0ct For Jewelry 0

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

lucy@ecolabdiamond.cn
+8615225124915
+86 15225124915